! Ein Umtausch oder eine Rabattanfrage ist nicht erforderlich, wenn Sie das Produkt nicht in der Form zurückgeben können, in der es eingegangen ist.
Beschwerde und ihr Verlauf
Der Anspruch kann persönlich oder per Post geltend gemacht werden. Um die Reklamation bearbeiten zu können, müssen Sie ein Dokument vorlegen, aus dem hervorgeht, dass Sie die Ware bei TOPKOSMETIKA.de gekauft haben (die Bestellnummer oder der Zahlungsnachweis sind ausreichend).
bei einer Reklamation erhalten Sie immer eine Eingangsbestätigung der Reklamation, auch wenn die Reklamation vor Ort durch Ablehnung (z. B. aus hygienischen Gründen) gelöst und die Ware nicht übernommen wird.
das Rücksendeformular ist kostenlos hier zum Download. Wenn Sie das Formular ohne die Hilfe unserer Mitarbeiter ausfüllen, vergessen Sie nicht anzugeben, was Sie als Mangel an der Ware ansehen oder wie sich der Mangel manifestiert, oder eine Anfrage nach einer Abwicklungsmethode.
Bitte beachten Sie, dass gebrauchte Kosmetika ohne offensichtliche Mängel aus Hygienegründen nicht zurückgegeben werden können.
Widerrufsbelehrung
Verfahren für die Reklamation beschädigter Sendungen
Die Sendung kann während des Transports beschädigt werden. Befolgen Sie in diesem Fall bitte die nachstehenden Anweisungen.
Kontakt
Die nachstehenden Kontaktdaten werden für den Fall eines Kommunikationsbedarfs im Zusammenhang mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet.